Allgemeines

Der Mensch besteht aus Körper + Geist (Verstand) + Seele. Arbeiten Körper, Geist und Seele als harmonische Einheit, so ist der Mensch gesund, fühlt sich wohl und ist glücklich. Kommt es aber in einem dieser Bereiche zu einer " Störung", so wirkt sich dies zwangsläufig auch auf die anderen aus. Hält diese "Störung" länger an, kann es zu Beschwerden bzw. zu einer Erkrankung kommen, da die normaler Weise perfekt funktionierenden Selbstheilungskräfte nun nicht mehr optimal wirken können.

Meine Aufgabe besteht darin, den ursächlichen "Störfaktor" (=Stressfaktor für den Körper) zu finden und diesen zu harmonisieren, Blockaden im Energie- und Nervenfluss zu lösen und somit die Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren, noch bevor es zu körperlichen Symptomen kommt. Denn gesund bleiben kann der Mensch nur von Innen heraus mit seinen Selbstheilungskräften und einer optimalen Körper- und Lebensenergie!

Um dies zu erreichen bzw. zu erhalten stehen mir eine Vielzahl von Möglichkeiten und Methoden, ohne Nebenwirkungen zur Verfügung, wobei immer der Stressabbau im Vordergrund steht.